Dein Herztor und Motor

Ganz so wie es für Dich passt und wie es oben symbolisch dargestellt ist, tauchst Du mit mir und Deinem HIGHER SELF wieder bewusst, Schritt für Schritt, in Deinen Seelenstrom hinein. HD DEEP INSIDE DIVE+ unterstützt Dich dabei im Prozess der SOUL STARTER BEGLEITUNG durch Praktiken, Übungen und Rituale bei der Transformation zum MINDFUL LIVING AND MINDFUL WORKING PRACTINOCIER und beim Entdecken Deiner BERUFUNG im HDC EXPERT JOBCOACHING. Alles verläuft so, wie Du es magst und wie es für Dich passt. Denn – es war nie einfacher als jetzt: Der äußere und innere Wandel, insbesondere der der letzten vier Jahre ermöglicht Dir mit der SOUL STARTER BEGLEITUNG und HD DEEP INSIDE DIVE+ einen noch tiefgründerigen Rückverbindungsprozess mit Deinem HIGHER SELF. 

Erstmals ist es möglich, dass sich bedeutend mehr Menschen mit ihrem HIGHER SELF (Höheren Selbst) rück verbinden können. Rück verbinden deshalb, da Du schon immer verbunden warst, es Dir nur nicht mehr bewusst war. Nicht nur, dass ich diesen Wandel bereits selbst leben und erfahren darf. Ich habe medial bestätigt bekommen, dass durch die Erhöhung der Frequenzen, u. a. verursacht durch unsere Sonne, diese Vereinfachung zur Rückverbindung auf Pacha Mama (Göttin Mutter Erde) gewollt und damit real ist. Auch das hat mich motiviert HD DEEP INSIDE DIVE+ zu konzipieren und Dir zur Verfügung zu stellen. 

Ich mache mich mit dieser Aussage verletzlich, dass ist mir durchaus bewusst. Mein Herz unterstützt in seiner Weisheit diese Aussage, wiederum unterstützt durch mein eigenes Urwissen und dem Urwissen der indigenen Andenvölker und anderer uralter Hochkulturen. Alles das soll Deiner Transformation und unser beider Demut vor der geistigen Welt, der Natur, dem Leben und der mächtigsten Kraft im Universum, der Liebe, dienlich sein. Der Verstand darf zuweilen Vorgänge, die er nicht versteht, auch von außen betrachten. Als Strukturgeber für den Transformations – Coaching- und Begleitungsprozess ist er dennoch unentbehrlich. Selbstverständlich bewegen wir uns auch mit HD DEEP INSIDE DIVE+ auf wissenschaftlicher Basis: Wie es Dr. Ulrich Warnke em. Dozent für Biomedizin der Universität des Saarlandes sieht und es u. a, auch das Heart Math Institute weltweit seit Jahrzehnten durch elektronische Messungen praktiziert, sehe ich es auch – beide Welten, die des Verstandes und des Herzen müssen sich wieder verbinden.

Nur so können wir wahrhaftig ganzheitlich auf uns Menschen als Teil der Natur schauen und entsprechend handeln. Genau so ist HD DEEP INSIDE DIVE+ aufgebaut. Wir verbinden traditionelle Methoden mit wissenschaftlicher Grundlage mit denen der Erfahrungswissenschaft und Spiritualität. Weiterführendes dazu findest Du auf den Wissenschaftsseiten bei META CUBE. META CUBE ist über alle Footer Menüs unter „NAVIGATION“ unten auf der Seite oder jeweils über ein dafür angelegtes META CUBE Logo aufrufbar. Eine bildnerische Darstellung Deiner Transformation bei TCMM zusammen mit HDDID+ findest Du direkt hier unter dem Text. Eine Auswahl von HDDID+ Praktiken, detailliert beschrieben, findest Du darunter. Die Phasen Deiner Transformation werden unten bei den Links unter „WANDEL“ bzw. „TRANSFORMATION“ beschrieben.

Human Design Reading

Deine Transformation

DU…

Meditation

Waldbaden

Stimmübungen

… bist der Weg

Eine Auswahl von HD DEEP INSIDE DIVE+ Praktiken

ist

ein HUMAN DESIGN READING in normaler Ausführung oder als DEEP DIVE READING. Dort wirst Du den Bauplan Deiner Seele als Wegweiser für Deinen Seelenweg erfahren. Ähnlich wie bei den jahrtausende alten indischen Palmblattbibliotheken enthält das READING u.a. das Offenlegen Deiner Fähigkeiten, Deiner Dir als Seele selbstgestellten Aufgaben, Deine Gegenwart und Deine Vergangenheit. Das READING ist Grundlage des HDC Expert Job-coachings sowie der SOUL STARTER Begleitung und dient maßgeblich dem Entdecken Deines CALLINGS, Deiner Berufung.

ist

das immer populärer werdende Waldbaden. Es dient Deiner Sensibilierung zur Wahrnehmung äußerer und innerer Energievorgänge. Der Wald ist von entscheidender Bedeutung für die Rückanbindung an Dein HIGHER SELF, da dort ursprüngliche Energien für Dich deutlich spürbar gemacht werden können. Besonders auf Kraftplätzen im Wald. Das Waldbaden wird in Kooperation mit wissenschaftlich ausgebildeten Natur- und Heilpädagogen in Köln und Umgebung durchgeführt.

sind

geführte Meditationen und Übungen zur Reaktivierung Deiner HEART AND BODY INTELLIGENCE. Ergänzende Übungen für Dein Körper Feedback wirken ebenfalls reaktivierend. Bei einigen HUMAN DESIGN Energietypen (Klienten) gilt es zu berücksichtigen, dass diese von Natur aus ein ausgeprägteres BODY AND BODY INTELLIGENCE vorgesehen haben. Diese Form der Intelligenz ist ein sehr nützlicher Impulsgeber für deren beruflichen und privaten Entscheidungen. Bestätigt wird diese Herz - und Körperintelligenz durch das Heart Math Institute, USA und weiteren wissenschaftlichen Instituten in den USA und Frankreich.

ist

das Erlernen der Seelensprache. Auf der Grundlage der Praxis verschiedener Autoren finden wir Deinen individuellen Zugang zu einem großem Schatz auf dem Weg zur Zusammenführung mit Deinem HIGHER SELF. Dazu gehören kontinuierliche Meditationen nach Dr. und Meister Sha oder die schnellere Version zum Erlernen der Seelensprache über das Medium Solia (Kooperation wird vorbereitet). Beides kann nach Wunsch kombiniert werden. Meditationen haben nach wissenschaftlicher Forschung einen positiven gesundheitlichen Effekt auf Deinen inneren Selbstheilungsprozesse, die durch die Seelenverbindung optimiert werden.

ist

die Sensibilisierung von Botschaften Deines HIGHER SELFS. Diese finden zumeist in der Nacht statt. Es können aber auch tagsüber Botschaften empfangen werden. Das Ausüben von medialem Schreiben ist je nach Entwicklungsstand und Seelenplan "relativ" einfach zu erlernen. Weitere Kontaktmöglichkeiten bieten Träume und Kurzsequenzen, die während der frühen Morgenstunden bzw. in der Halbschlafphase empfangen werden können. Besonders kuriose Alltagserlebnisse dürfen ebenfalls als Seelenbotschaften und Zeichen verstanden und subsumiert werden.

ist

alltägliches bewusstes Handeln: Sei Dein(e) ZEN-Meister(-in). Den Anfang kann schon tägliches bewusstes Essen bilden: jeden Bissen 30 Mal zu kauen oder bewusst auf Deinen Atem zu achten, uvm. kann ein ganz einfacher Einstieg zu Deinem veränderten Bewusstsein sein. Gewohnheiten zu durchbrechen und sich für das J E T Z T zu sensibilisieren. Das bewusst zu spüren, was Du gerade machst. Dieser Schritt ist einfacher zu machen, als Du denkst. All das lässt Dich Deinem HIGHER SELF annähern. Probiere es.

ist

ständige Evaluation und Verbesserung. Es entstehen entsprechend den Gesetzmäßigkeiten des Lebens als immerwährende Veränderung und dem Bewusstsein, dass es D I E Therapie, die für alle Menschen gleich gut geeignet ist nicht gibt, immer wieder neue Praktiken, die nach ihrer Erprobung und Eignung ergänzt und eingesetzt werden. Wir A L L E dürfen voneinander lernen mit offenen Augen und Herzen einem Idealzustand entgegen zu wachsen.

Definition und Genese

HD DEEP INSIDE DIVE+ ist demnach im Ganzem die Summe aus den oben genannten und weiteren Praktiken und der Kombination mit dem + (plus), meiner Lebenserfahrung und Studien. Anders ausgedrückt steht der Zusatz „INSIDE“ und „+“ für eine von mir konzipierte Erweiterung des HUMAN DESIGN READINGS, welches einen Bezug zu Deinem Innersten und somit auf Dich als SEELE und Dein HIGHER SELF nimmt.

Die Reise zu meinem Innersten mit Hilfe verschiedener Praktiken, die ich seit dem Sommer 2020 unternehmen durfte und mein CALLING, welches ich im September 2022 durch Katja Hainz erhielt, dienten beide im Wesentlichen meiner Vorbereitung zum Transformationsbegleiter und Jobcoach und schließlich zur Konzeption von HD DEEP INSIDE DIVE+. Ganz wesentlich auf diesem Weg war für mich, wie für mittlerweile viele hunderttausende Klientinnen und Klienten, ein HUMAN DESIGN DEEP DIVE (HD) im Januar 2022, ein Booster, „Bestätiger“ und Stabilisator – bis heute. Glücklicherweise waren auch meine Erfahrungen als berufsberatender Lehrer am Berufskolleg (2012-2021) und als Jobcoach im „traditionellen“ Stil seit 2018 im Nachinein bei der Genese sehr nützlich. Wie die einzelnen Praktiken anteilig mit HD DEEP INSIDE DIVE+ in meinen Begleitungen – und Coachings angewendet werden, wird unter der Haupseite „Buchen“ in den rechteckigen Feldern aufgeführt.

Transformatives Coaching          Markus Meister 
Postfach 12345                                  50827 Köln

(+49) 0221-16925798
info@tc-mm.de