Monate lang habe ich überlegt, wie ich diese Seiten inhaltlich und gestalterisch aufbauen soll. Im Designprozess gab es unendlich viele Überarbeitungen. Ich wollte mein Erlebtes, Gelerntes und Gelehrtes zum ersten Mal in seiner Gesamtheit in einem praktischen Werk zum Ausdruck bringen. Aber auch als einigermassen spirituell erwachsener Mensch fällt es mir nicht ganz so leicht, in die herkömmliche „Selbstdarstellung“ zu gehen. Du weißt schon: „Mein Auto, mein Haus, mein Zwirn, etc.“ und „Das kann ich – den Abschluss habe ich.“ Das passt immer weniger zu meiner Entwicklung als stetig lernender Begleiter und wird somit zeitweilig zu einem Balanceakt. Da hier unsere Zusammenarbeit am wichtigsten ist, möchte ich Dich nicht mit meiner Geschichte überrollen, sondern habe hier  auf den nächsten Seiten so Einiges visuell und schriftlich für Dich ausgearbeitet. Ich wünsche Dir, dass Du beim „Entdecken“ meiner Seiten genauso viel Freude hast, wie ich sie beim Gestalten empfunden habe.

Und vielleicht bin ich ja einfach nur jemand, der sich wiederfindet, sich erinnert und sich demütig Fragen über das Mysterium und die Wunder des Lebens stellt. Ein Licht, ein Mensch, der einfach seinem Seelenplan folgt. Das heisst jemand, der Dir jetzt, wenn Du es willst, den Bauplan Deiner Seele zeigen kann und Dich individuell auf Deinem Weg als Soul Starter und „Berufungsentdecker“ begleiten darf.

Copyright 2024